Klangreise – Herbstträume

Klangreise-Herbstträume

Ein neuer JahresAbschnitt beginnt

Ich mag den Herbst. Die Blätter an den Bäumen verfärben sich. Der Wind wirbelt sie durcheinandert. Die Natur taucht in goldenes Licht. Die ersten langen Regentage kommen und es wird kühler. Wir ziehen uns zurück in die Häuser. Es wird schneller dunkel und wir suchen nach Wärme, Licht und Geborgenheit.

Nimm dir Zeit für dich

Jetzt ist ein guter Moment um dir Zeit für dich selbst zu nehmen. Wie geht es dir gerade? Kannst du dich spüren? Oder lässt du dich von der Geschäftigkeit des Alltags zu sehr mitreißen?
Wo stehst du gerade in deinem Leben? Gibt es Dinge, die dich beschäftigen und für die du eine Lösung suchst?

die besten Antworten kommen aus dem Herzen

Eine Klangreise ist eine gute Hilfe um nach Innen zu gehen und Antworten zu finden. Suche dir einen ruhigen Ort, an dem du dich wohl fühlst. Wenn du magst, nimm dir Kopfhörer, damit dein Klangerlebnis noch intensiver wird. Lass die Musik auf dich wirken und gib deinen Inspirationen Raum.

Wie immer freue ich mich, wenn du deine Erfahrungen in einem Kommentar teilst.

Verschenke eine individuelle Klangreise

Suchst du noch ein besonderes Geschenk für dich oder jemanden, den du magst? Ich nehme für dich oder den Beschenkten eine einzigartige Klangreise auf.

Nimm dazu gerne Kontakt mit mir auf um weitere Details zu erfahren.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.