Empfehlungen

Hier findest du meine Empfehlungen für musikalische Spezialisten jeder Art, die mich auf meinem Weg begleiten und unterstützen.

Glen Velez

Bei Glen Velez habe ich meine ersten Rahmentrommel-Workshops besucht. Glen hat sehr stark dazu beigetragen, dass ich mir heute ein Leben ohne Rahmentrommel nicht mehr vorstellen kann.

Loire Cotler

Loire Cotler ist meine große Inspiration in Sachen Rhythmus und Stimme. Von ihr habe ich viel über die südindische Trommelsprache "Konnakol" gelernt, die mich zu meiner ganz eigenen Seelensprache inspiriert hat.

Sabine Bundschu

Sabine Bundschu ist eine wundervolle Sängerin, Musikerin und Taketina-Lehrerin. In ihren Workshops habe ich einige der Mantren und Kraftlieder kennengelernt, die ich auf meiner CD "Seelengesang" bearbeitet habe.

Musikhaus Dinter

Bei diesem Musikhaus in Oldenburg bestelle ich am liebsten mein musikalisches und technisches Equipment und bekomme nette und kompetente Beratung zu allen Technik-Fragen.