Lokah Samastah – Mantra für Frieden und Harmonie – Seelengesang

Singen als Kraftquelle – 11.04.2020

Lokah Samastah ist ein Mangala Mantra, welches der Herzöffnung dient. Es erinnert uns daran, dass wir alle miteinander verbunden sind. So fällt es uns leichter, anderen Menschen gegenüber Liebe und Mitgefühl entgegen zu bringen.

Seine Schwingungen erzeugen positive Energie und unterstützen uns dabei tiefen Frieden und Harmonie zu empfinden. So verändert sich unsere Sicht auf die äußeren Dinge. Wir nehmen die Hindernisse des Alltags gelassener und öffnen uns für neue Ideen und Möglichkeiten.

Ich lade dich herzlich ein gemeinsam mit mir zu singen.

Lokah samastah sukino bhavantu
Lokah samastah sukino bhavantu
Lokah samastah sukino bhavantu
Lokah samastah sukino bhavantu

Om shanti shanti
Om shanti shanti
Shanti

Sinngemäße Bedeutung:

Mögen alle Wesen glücklich sein und in Harmonie leben
Frieden, Frieden, Frieden

Text: Traditionell Sanskrit
Musik: Michael Done

Meine CD «Seelengesang» ist hier zum Download erhältlich.

Ich werde immer wieder kleine musikalische Botschaften veröffentlichen.
Abonniere dazu meinen YouTube-Kanal oder folge mir bei Facebook.