Klangraum Seelengesang

Seminarhaus Mandala Huntlosen - Klangraum

Intuitive Musik zum Genießen & Entspannen

Das neue Jahr beginnt. Es ist Winter und die Tage sind noch kurz und dunkel. Wir sind eingeladen, weiterhin nach Innen zu schauen und uns neu auszurichten.

Ich möchte dich zu einem besonderen musikalischen Abend einladen.

Im “Klangraum Seelengesang” folge ich keinem festen Programm, sondern spiele intuitiv eine Mischung aus Liedern und freien Klangimprovisationen. Jeder Abend ist anders.

Während ich für dich spiele und singe kannst du mir im Sitzen oder Liegen lauschen, die Augen schließen und dich entspannen.

Wozu du diesen Abend nutzen kannst:

  • dich zu entspannen
  • dich von meinen Klängen berühren zu lassen
  • vom Alltag loszulassen
  • ein Thema, eine Frage in deinem Herzen bewegen
  • einfach träumen und genießen

Sophie Wachendorff
Sängerin und Musikerin, Kursleiterin für heilsames Singen, Rhythmusarbeit und Rahmentrommelspiel

Warenkorb-Vorschau
  1. Seelengesang Sophie Wachendorff 2:30
  2. Let the heavens be reflected Sophie Wachendorff 2:30
  3. Ide were were Sophie Wachendorff 2:30
  4. Namaweyo Sophie Wachendorff 2:30
  5. Tanz des Lebens Sophie Wachendorff 2:30
  6. Ana valo Sophie Wachendorff 2:30
  7. Der Mond ist aufgegangen Sophie Wachendorff 2:30
  8. Tar dreams Sophie Wachendorff 2:30
  9. Return again Sophie Wachendorff 2:30
  10. Samagate Sophie Wachendorff 2:30
  11. Der Wind streichelt mein Herz Sophie Wachendorff 2:30
  12. Goma Sophie Wachendorff 2:30
  13. Iansa Sophie Wachendorff 2:30
  14. Schläft ein Lied in allen Dingen Sophie Wachendorff 2:30
Shop