Aktuelle Veranstaltungen

Kurse, Workshops und Konzerte mit Sophie Wachendorff

Hier findet ihr meine Gruppen-Angebote zu den Themen “Singen“, “Rahmentrommeln” und “Klang“.
Die Termine sind in zeitlicher Abfolge sortiert, dabei stehen die nächsten Termine zuerst.

Die Singkreise finden alle 2 Wochen statt. Bei der Kursbeschreibung steht immer der aktuelle Termin. Du kannst dich auch per E-Mail über die nächsten Termine informieren lassen. Bitte schreibe mir dazu eine Nachricht.

Großenkneten

10. Januar 2024 – 26. Juni 2024 • Mittwochs, 19:00 - 20:30 Uhr
Ort:
Sannumer Straße 10, 26197 Großenkneten

Großenkneten

Frauenkreis zum Jahresabschluss - Klang - Trommeln - Huntlosen
Frauenkreis zum Jahresabschluss - Klang - Trommeln - Huntlosen
Ort:
Sannumer Straße 10, 26197 Großenkneten

Großenkneten

18. Januar 2023 – 31. Juli 2024 • Mittwochs, 19:30 - 21:00 Uhr
Ort:
Sannumer Straße 10, 26197 Großenkneten

Ganderkesee

16. September 2023 – 1. Juni 2024 • Samstags, 14:30 - 16:30 Uhr
Ort:
Elmeloher Straße 11, 27777 Ganderkesee

Neuer Kurs in Oldenburg in Planung

Ort:

Wenn du Interesse an diesem Angebot hast, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich informiere dich dann, wenn ein Termin wieder stattfindet.

Neuer Zyklus in Planung

Ort:

Wenn du Interesse an diesem Angebot hast, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich informiere dich dann, wenn ein Termin wieder stattfindet.