Aktuelle Veranstaltungen

Kurse, Workshops und Konzerte mit Sophie Wachendorff

Hier findet ihr meine Gruppen-Angebote zu den Themen “Singen“, “Rahmentrommeln” und “Klang“.
Die Termine sind in zeitlicher Abfolge sortiert, dabei stehen die nächsten Termine zuerst.

Die Singkreise finden alle 2 Wochen statt. Bei der Kursbeschreibung steht immer der aktuelle Termin. Du kannst dich auch per E-Mail über die nächsten Termine informieren lassen. Bitte schreibe mir dazu eine Nachricht.

Rastede

Rahmentrommel, Ukulele, Klangschalen, Sansula und Körpertambura auf einem Holzbrett
Rahmentrommel, Ukulele, Klangschalen, Sansula und Körpertambura auf einem Holzbrett
Ort:
Oldenburger Straße 249, 26180 Rastede

Ganderkesee

16. September 2023 – 1. Juni 2024 • Samstags, 14:30 - 16:30 Uhr
Ort:
Elmeloher Straße 11, 27777 Ganderkesee

Großenkneten

18. Januar 2023 – 31. Juli 2024 • Mittwochs, 19:30 - 21:00 Uhr
Ort:
Sannumer Straße 10, 26197 Großenkneten

Bad Zwischenahn

12. April 2024 – 14. Juni 2024 • Freitags, 16:00 - 17:30 Uhr
Ort:
Flensburger Straße 13, 26160 Bad Zwischenahn

Großenkneten

10. Januar 2024 – 26. Juni 2024 • Mittwochs, 19:00 - 20:30 Uhr
Ort:
Sannumer Straße 10, 26197 Großenkneten

Neuer Kurs in Oldenburg in Planung

Ort:

Wenn du Interesse an diesem Angebot hast, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich informiere dich dann, wenn ein Termin wieder stattfindet.

Neuer Zyklus in Planung

Ort:

Wenn du Interesse an diesem Angebot hast, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich informiere dich dann, wenn ein Termin wieder stattfindet.