Frühlingsreise – Klangreise mit Rahmentrommel – Seelengesang

Singen als Kraftquelle – 06.04.2021

In meiner Frühlings-Trommelreise lade ich dich ein, mit mir gemeinsam unseren Träumen zu lauschen, uns neu auszurichten und neue Leichtigkeit und Lebendigkeit zu genießen.

Trommeln hat eine entspannende und erdende Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Möchtest du noch intensiver die heilsame und ausgleichende Wirkung von bewegten Rhythmen erleben? Dann lade ich dich ein, gemeinsam mit mir die Begeisterung am Rahmentrommel spielen zu entdecken.

Hier gibt es weitere Infos zum Rahmentrommel-Unterricht.

Unterstütze mein Crowdfunding zur Veröffentlichung meiner ersten Solo-CD «Seelengesang»

Meine CD «Seelengesang» kannst du hier im Shop vorbestellen.

Ich werde immer wieder kleine musikalische Botschaften veröffentlichen.
Abonniere dazu meinen YouTube-Kanal oder folge mir bei Facebook.