Seminarhaus Mandala - Huntlosen

Ich möchte dich zu einem besonderen musikalischen Abend einladen.

Im “Klangraum Seelengesang” folge ich keinem festen Programm, sondern spiele intuitiv eine Mischung aus Liedern und freien Klangimprovisationen. Jeder Abend ist anders.

Während ich für dich spiele und singe kannst du mir im Sitzen oder Liegen lauschen, die Augen schließen und dich entspannen.

Wozu du diesen Abend nutzen kannst:

  • dich zu entspannen
  • dich von meinen Klängen berühren zu lassen
  • vom Alltag loszulassen
  • ein Thema, eine Frage in deinem Herzen bewegen
  • einfach träumen und genießen

Bitte melde dich an, die Plätze sind begrenzt.

Kurs Singen als Kraftquelle - LEB-Huntlosen

Ich möchte dich einladen gemeinsam mit mir die tiefe und heilende Kraft des Singens zu entdecken.

Du erlebst

  • Freude am Singen und am gemeinsamen Sein
  • wie Rhythmus und Klang dich tragen
  • Verbundenheit mit anderen und mit dir selbst
  • Entspannung und Loslassen vom Alltagsstress

zusammen erfahren wir das durch

  • Singen von Mantren und Kraftliedern aus verschiedenen Kulturen
  • freies Tönen
  • Stimmimprovisation, einfaches Circle Singing

Singen verbindet unsere Seelen miteinander und hilft dir den Kontakt zu dir selbst wieder zu finden, der im Alltag leicht verloren geht.

Mit Sophie Wachendorff und Guntram Staudte

Alles ist Energie und jede Energie will fließen. Doch besonders in Umbruchszeiten wie diesen mit all ihren Herausforderungen kommt unsere Energie leicht ins Stocken. Wir fühlen uns unter Druck, verspannen uns und spüren möglicherweise den Boden nicht mehr unter unseren Füßen.

Wenn wir wieder Kontakt zu uns und unserem inneren Wissen aufnehmen, öffnet sich der Weg ganz natürlich und leicht.

Wir beschäftigen uns unter anderem mit den Fragen:

  • Wo stehst du in dieser neue Zeit?
  • Worauf richtest du deine Aufmerksamkeit?
  • Was ist alt, stimmt nicht mehr und darf jetzt gehen?
  • Was ist das Neue und wie kreiere ich das Neue?
  • Was ist dein Potential?

Was uns u.a. unterstützt:

  • die Anbindung an höhere Ebenen
  • das Lösen von tiefsitzendem Stress, alten Verletzungen und Mustern
  • die Ausrichtung auf das Neue was wir erschaffen möchten

In unserem Zyklus möchten wir mit euch unsere Energie wieder in den Fluss bringen. Wir lassen Altes los, öffnen den Raum für Neues, richten uns aus und setzen Impulse für das Neue.

Dazu nutzen wir die heilsame Kraft von Musik und Klang, Energiearbeit, Wahrnehmungsübungen, Meditationen und Atemübungen.