Seminarhaus Hosüne

Großenkneten-Huntlosen, Niedersachsen, Deutschland · Seminarhaus Hosüne (Kulturverein Huntlosen)

CD-Release-Konzert von Sophie Wachendorff mit dem Programm "Seelengesang"

Seminarhaus Hosuene - Huntlosen

Meine CD Seelengesang ist fertig und das möchte ich mit euch feiern! Bei schönem Wetter findet das Konzert draussen auf einer schönen Wiese direkt am Waldrand statt. Bei Regen weichen wir in den Saal des Seminarhauses aus.

1997 wurde der „Verein für Kunst und Kultur zu Huntlosen e.V.“ gegründet, um in der Gemeinde Großenkneten ein lebendiges, abwechslungsreiches Kulturprogramm anzubieten. Im Verein für Kunst und Kultur kommen kreative Menschen zusammen, manche beteiligen sich aktiv an der Programmgestaltung, andere unterstützen den Verein durch ihre Mitgliedschaft oder durch Spenden.

Achtung: Das Navi und Google-Maps zeigen leider eine falsche Adresse an. Bitte bis auf das Gelände der Hosüne (“Kornkraft”) fahren, dort auf dem Besucherparkplatz parken und von dort ca. 1 min zu Fuß zum Seminarhaus gehen.

Details zum Veranstaltungsort

Adresse
Am Forst 28, 26197 Großenkneten-Huntlosen, Deutschland  / Tel: +49 4487 381

Bildquelle:

  • Seminarhaus Hosuene – Huntlosen: Bildrechte beim Autor